Herzlich Willkommen...

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich freue mich sehr, dass ich Dir einen ersten Einblick über meine Arbeit als Neugeborenenfotografin zeigen darf. Mit voller Hingabe und viel Liebe zum Detaile arbeite ich seid ein paar Jahren in der Neugeborenenfotografie und Familienfotografie. Ich habe ein mobiles Studio und fotografiere in Bergisch Gladbach, Köln, Leverkusen und Umgebung. Ich komme zu Dir und bringe alles mit, um bei Dir zu Hause ein ganz besonderes Set, für den einzigartigen Fototermin mit Deinem Neugeborenen, aufzubauen. Wenn Du hierzu mehr wissen möchtest, dann schau Dir etwas weiter unten die ausführlichen Informationen zu Mein mobiles Studio..an. 


Neugeborenen Fotoshooting



Ein Babybauchshooting mache ich am liebsten in der Natur. Es gibt unzählig, schöne Orte im bergischen Land oder auch im kölner Raum, die eine traumhafte und vielfältige Kulisse hergeben. Das schöne an einem Babybauchshooting in der Natur ist, dass eigentlich bei jedem Wetter wunderbare Bilder entstehen. Mir geht es aber auch um das Erlebnis für Dich. Bei diesem Fototermin erlebst Du Deine Schwangerschaft noch einmal ganz intensiv, du spürst die Vorfreude auf das kleine Wesen und darfst diese einzigartigen Gefühle mit Deinem Partner teilen. Das Schwangerschaftsshooting kann aber auch genauso gut bei Dir zu Hause stattfinden. In privater und entspannten Atmosphäre lassen sich ebenfalls wunderschöne Bilder zaubern. Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, bekommst Du viele hilfreiche Tipps zu Outfits und dem Ablauf. Hast Du noch Fragen oder möchtest Du ein Babyhauchshooting bei mir buchen? Dann folge dem  Kontaktformular und sende es an mich zurück.

Babybauchshooting Wagner Heide


Ein Neugeborenenshooting ist etwas ganz besonderes und soll Dir genau so in Erinnerung bleiben. Die Besonderheit für Dich besteht darin, Dein kleines Wunder für einen Moment aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.  Das Vertrauen was mir entgegengebracht wird, schätze ich sehr und gehe damit sehr behutsam und bewußt um. Der optimale Zeitpunkt für ein Neugeborenenfotoshooting ist innerhalb der ersten 10 Tage. In dieser Zeit ist das Baby noch besonders verschlafen und liebt es zu kuscheln. Ab der 4. Woche werden die Kleinen neugieriger und finden alles spannend was um sie herum passiert. Aber ich möchte betonen, dass es nie den falschen Zeitpunkt gibt, denn jedes Neugeborene ist anders und mit jedem Alter lassen sich wunderschöne Bilder machen. Ich lege besonders viel Wert auf gefühlvolle Familienbilder, diese sind bei jeder Buchung fester Bestandteil. Nach Deiner Buchung, frage ich Dich nach Deinen Wünschen und der Farbwahl,  so dass ich das Neugeorenenfotoshooting optimal und nach Deinen Bedürfnissen planen kann. Buche mich jetzt als Neugeborenenfotografin und gehe auf Kontakt.

Babyfotoshooting Bergisch Gladbach
Mama! Du und ich...Blumenkranzshooting in der Natur

Ab sofort kannst Du Dich für meine Frühlingsaktion anmelden. Die freien Termine kannst Du hier einsehen:




 

Samstag 24.04.2021

Sonntag 25.04.2021

09:00 Uhr

09:00 Uhr

09:45 Uhr

09:45 Uhr

10:30 Uhr

10:30 Uhr

11:15 Uhr

11:15 Uhr


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram