jedes kleine Wesen trägt einen kleinen Zauber in die Welt, den ich für Dich festhalte. Lass die Erinnerung nicht verblassen

Das bin ich...

Mein Name ist Janne. Ich bin Ehefrau und Mama von drei kleinen Jungs. Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange und in den letzten Jahren konnte ich, dank der großartigen Unterstützung meiner Familie, die Fotografie auf Baby- und Familienfotografie vertiefen. Denn durch meine eigenen Kinder wurde mir bewusst, was für einen einzigartigen Zauber eine professionelle Aufnahme hat. Die Kinder wachsen und verändern sich, dass man es selber kaum mit bekommt. Viele der wunderbaren Details und Züge sind so schnell aus dem Bewusstsein. Das Ergebnis eines professionellen Fototermins wird Dich in einigen Jahren an all die lieb gewonnenen Eigenschaften Deines Babys zurück erinnern und ein ewiges Geschenk bleiben.  

Seit 2016 fotografiere ich Neugeborene, Kinder und Familien zu Hause, im mobilen Studio oder aber in der Natur.

Angefangen hat alles in meiner Jugend, als ich eine Ausbildung zur Fotolaborantin absolviert habe und im Anschluss für einen Fotografen arbeiten durfte. Durch eine weitere Ausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, habe ich dann letztendlich viele Jahre in der Finanzbuchhaltung gearbeitet und die Fotografie nur noch privat ausgeübt. Jetzt ist es mir eine Herzensangelegenheit die faszinierenden Momente werdender und junger Familien mit liebevoller Hingabe festzuhalten.

Mit viel Liebe zum Detail und einem natürlichen Stil fange ich für Dich den Zauber des Lebens ein. Meine Aufnahmen sind zeitlos und werden somit ein langanhaltendes Erinnerungsstück.

Schau Dich auf meiner Seite gerne in Ruhe um. Falls Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du mich sehr gerne kontaktieren.




Janne Rath Fotografie



Vielen Dank für Dein Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram